Bundesjugendspiele 2026

In diesem Jahr hat die Weiherbachschule zum ersten Mal an den Bundesjugendspielen teilgenommen. Nach dem Aufwärmen traten die Kinder in den Disziplinen Sprint, Weitsprung, Werfen und Ausdauerlauf an. Alle Schülerinnen und Schüler waren mit viel Einsatz dabei und gaben ihr Bestes. Im Anschluss an die Wettbewerbe standen noch ein paar Spiele auf dem Programm, bevor gemeinsam aufgeräumt und der Tag beendet wurde.

Ein besonderer Dank gilt dem Team der Weiherbachschule, das die Spiele vorbereitet hat, sowie allen helfenden Eltern für die Unterstützung.

error: Content is protected !!